Im Rahmen der „Deutschen Wochen“, die vom 15. 9. bis 7. 10. in Windhoek stattfinden werden,  wurden die „Proud Nama Footprints“ von der Deutschen Botschaft in Windhoek eingeladen, ein Konzert zu geben.
Gibt es in Deutschland Sänger, die in dieser Zeit in Namibia sein können und Lust auf einen Workshop mit gemeinsamen Konzert in Windhoek haben?

Das Konzert findet am 5. Oktober in Windhoek statt.
Der Hoachanas Children Fund sucht nun Sängerinnen und Sänger, die an dem Wochenende 30.09./01.10. (oder irgendwann vorher natürlich ;-) nach Namibia fliegen und am 1. Oktober zu einem Kennenlernen in die bei Hoachanas gelegenen Bitterwasser Lodge kommen können.
Am 2./3./4. Oktober findet dann der gemeinsame Chorworkshop statt.  Im Teilnahmebeitrag von insgesamt 60.- Euro sind Unterkunft und Vollpension auf der Bitterwasser Lodge enthalten.
Am 5. Oktober fahren alle gemeinsam nach Windhoek, wo abends das Konzert stattfindet.

Bitte fragen Sie doch in den verschiedenen Chören nach, wer Interesse hat, an dieser Reise teilzunehmen! Interessenten sollten sich so bald wie möglich mit Angelika Gleich in Verbindung setzen, da die Bitterwasser-Lodge sehr beliebt und entsprechend früh ausgebucht ist.