Am Samstag, 25. Januar wird es spannend: Dann findet das Finale der Millionärsshow live ab 20.15 Uhr auf www.millionaerswahl.de statt.

EES im FinaleEES ist unter den sieben Finalisten, und wir drücken die Daumen, denn er möchte mit dem Geld soziale Projekte und den Nashornschutz in Namibia fördern. Ausserdem möchte er dafür sorgen, dass Kwaito, diese in afrikanischen Ghettos entstandene, emotionale Muskikrichtung in Deutschland populär wird und auch hier Menschen befreit und begeistert. Er bedauert nur, dass seine Show, mit denen er die Zuschauer mitreissen wollte, nun nur im Internet zu sehen sein wird. Um zu gewinnen braucht er weiterhin die Unterstützung des Publikums, denn im dritten Wahlgang vergeben die Zuschauer jeweils zwei Punkte.

Mehr Infos hier: http://www.millionaerswahl.de/tvshows/show-04-finale-vom-25012014/

und hier: http://www.mw.eesy-ees.com/