Die DNG erfragt von ihren Partnern in Namibia, die sich für bestimmte Projekte einsetzten, regelmässig die Verwendung der ausgezahlten Spenden.New Hope Kindergarten

Annette Louw, die sich für bedürftige Kinder in den Barackensiedlungen um Swakopmund, der DRC einsetzt, hat uns Folgendes geschrieben:

New Hope Kindergarten"....Ich schicke Ihnen noch zwei Bilder mit von dem New Hope Kindergarten, den wir in 2013 in der DRC in Swakopmund gebaut haben. Dort werden Kinder ab 3 Monate bis zum Schulalter betreut und auch Kinder der 1. und 2. Klasse, die dort ihre Hausaufgaben machen. Fuer diesen Kindergarten brauchen wir noch dringend Spenden, da er aussen noch nicht fertig gestrichen ist (das ist wichtig, damit die Holzplatten durch die Feuchtigkeit nicht aufweichen) und wir auch noch einiges an Moebeln und Spielzeug brauchen.
Herzliche Gruesse aus Swakopmund,
Annette Louw"
Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie hier.