Drucken

Ees - Game Changer Tour

Titel:
Ees - Game Changer Tour
Wann:
Do, 4. November 2021, 20:00 h
Wo:
Club Nachtleben - Frankfurt, Hessen
Kategorie:
Konzert
Ees - Game Changer Tour

Beschreibung

Yes-Jaaa! es ist nun offiziell...

Ich gehe auf TOUR im Nov!!!

Yes-JAAA!

...mein neues "Game Changer" Album ist draussen & das crowdfunding abgeschlossen.

DANKE das ihr alle dabei wart und unterstützt habt. Ja es hat länger gedauert als geplant - da die Welt etwas CrAzY war in letzter Zeit. Doch jetzt kommt das neue normal ...und ich gehe offiziell mit meiner Band AUF TOUR diesen November!!!

Lasst uns zusammen tanzen und singen:

Tour Tickets HIER: https://ees.reservix.de/events

Bitte kauft ein Ticket & bringt eure Freunde mit - es ist jetzt besonders wichtig live Musiker zu supporten und den ersten Schritt zu machen, das LIVE Musik wieder zurück kommt.

Wir sehen uns auf der Tour

euer
EES


Veranstaltungsort

Standort:
Club Nachtleben
Straße:
Kurt-Schumacher-Str. 45
Postleitzahl:
60313
Stadt:
Frankfurt
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany
Club Nachtleben

Beschreibung

Das NACHTLEBEN gibt es seit Februar 1993

Infos Nachtleben:

aus allen Richtungen: Stadtmitte / Konstablerwache

Kurt-Schumacher-Str. 45
60313 Frankfurt

Parkmöglichkeit im Parkhaus neben dem "The Westin Grand" Hotel

Café Öffnungszeiten:
So. 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr
Mo. - Mi. 10.30 Uhr bis 02.00 Uhr
Do. - Sa. 10.30. Uhr bis 04.00 Uhr

Tel.: +49 (0)69 20650
Fax: +49 (0)69 20670

Im Obergeschoß befindet sich ein Cafe. Im Untergeschoß ist der Club. Hier finden regelmäßig Konzerte und Discos statt.