Die Deutsch-Namibische Gesellschaft (DNG) ist eine gemeinnützige, überparteiliche und private Organisation mit derzeit ca. 1.500 Mitgliedern und Förderern. Wir unterstützen Projekte in Namibia, fördern den Jugend- und Kulturaustausch, geben Informationen heraus, veranstalten Seminare und tun noch manches mehr.

Drucken

Ees - Game Changer Tour

Titel:
Ees - Game Changer Tour
Wann:
Fr, 5. November 2021, 20:00 h
Wo:
Backstage - München, Bayern
Kategorie:
Konzert
Ees - Game Changer Tour

Beschreibung

Yes-Jaaa! es ist nun offiziell...

Ich gehe auf TOUR im Nov!!!

Yes-JAAA!

...mein neues "Game Changer" Album ist draussen & das crowdfunding abgeschlossen.

DANKE das ihr alle dabei wart und unterstützt habt. Ja es hat länger gedauert als geplant - da die Welt etwas CrAzY war in letzter Zeit. Doch jetzt kommt das neue normal ...und ich gehe offiziell mit meiner Band AUF TOUR diesen November!!!

Lasst uns zusammen tanzen und singen:

  • 04.11.2021 in Frankfurt am Main
  • 05.11.2021 in München
  • 06.11.2021 in Berlin
  • 07.11.2021 in Dortmund
  • 18.11.2021 in Leipzig
  • 19.11.2021 in Hannover
  • 21.11.2021 in Köln

Tour Tickets HIER: https://ees.reservix.de/events

Bitte kauft ein Ticket & bringt eure Freunde mit - es ist jetzt besonders wichtig live Musiker zu supporten und den ersten Schritt zu machen, das LIVE Musik wieder zurück kommt.

Wir sehen uns auf der Tour

euer
EES


Veranstaltungsort

Standort:
Backstage
Straße:
Reitknechtstr. 6
Postleitzahl:
80639
Stadt:
München
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany
Backstage

Beschreibung

Anfahrt

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • SBHF "HIRSCHGARTEN" - Stammstrecke, dann 2 Minuten zu Fuß
  • BUS 152, N43, N44 zwischen Ostbahnhof und Rotkreuzplatz, Haltestellen "HIRSCHGARTEN" oder "WILHELM-HALE STR."
  • TRAM 16/17/N16 Haltestelle "STEUBENPLATZ"
  • TRAM 18/19/N19 Haltestelle "LAUTENSACKSTRASSE"

Mit dem PKW:

Reitknechtstr. 6 (ehemals Wilhelm-Hale-Str. 38), 80639 München

Hinter dem Backstage-Gelände befindet sich ein öffentlicher Parkplatz.

Postanschrift:

Deutsch-Namibische Gesellschaft e.V. (DNG)
(German-Namibian Society)
Sudetenland-Straße 18

D-37085 Göttingen

Telefon/Fax/E-Mail:

Tel.: 05 51 / 7 07 67 81
Fax: 05 51 / 7 07 67 82
e-mail: buero@dngev.de

Bürozeiten:

Dienstag 09.00 - 12.00 Uhr
           und 15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr

Büro:

Leitung: Martina Kessler
Verwaltung: Ann-Louise Hoff - buero@dngev.de
Buchhaltung: Antje Bause - finanzen@dngev.de

Allgemeines Spendenkonto:

IBAN  DE48 3008 0000 0211 3508 00
BIC  DRESDEFF300

Commerzbank Düsseldorf

Zum Seitenanfang